Chopfarbet Haut- und Haarpflege aus der Natur
 

Silvia Burri

diplomierte Haut- und Haarpraktikerin

Wie es dazu kam:

Nach einer Familienpause, arbeite ich nun seit 20 Jahren wieder auf meinem Beruf als Damencoiffeuse. Um die neuesten Techniken und Trends kennen zu lernen, besuchte ich diverse Weiterbildungskurse, unter anderem bei Team-Kuhn, Wella, Redken, Tony & Guy in London, Pivot Point, Typberatungsseminare, usw.

Schon lange machte ich mir beim Haarefärben, bei Dauerwellenbehandlungen und generell beim Verwenden der chemischen Produkte, sowie durch Gespräche mit meinen Kunden und eigenen Beobachtungen, Gedanken über die immer häufiger auftretenden Haut- und Haarprobleme.

Den letzten „Kick“ gab mir mein eigenes Haarproblem. Durch das chemische Haarfärben bekam ich starken Haarausfall, begleitet von starkem Juckreiz, Schuppen und brennender Kopfhaut.

Mit diesem Zustand immer unzufriedener, begann ich nach Alternativen zu suchen und wurde auf CulumNATURA® aufmerksam. Noch während einem Informationsabend meldete ich mich für die Ausbildung zur „diplomierten Haut- und Haarpraktikerin“ an, denn für mich war klar: Naturprodukte oder Berufswechsel!

Die Ausbildung besteht aus vielen Seminaren. Es wird einem fundiertes Wissen über Haut, Haar, Henna, Gesunde Lebensführung, Kopfmassage, Ernährung, Arbeiten mit Naturprodukten, Beratung und vielem mehr vermittelt.

Persönlich benutze ich nur noch die Produkte von CulumNATURA®. Meine Haare bekamen sichtbar mehr Festigkeit, auch Dank der Pflanzenhaarfarbe, und die Kopfhaut fühlt sich entspannt und gesund an.

Sivlia Burri, Haut- und Haarpraktikerin
   
 

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Stanislav Jerzy Lec, Polnischer Lyriker und Satiriker

 

 
 
Logo Strelizia

 

 

zum Seitenanfang  
Silvia Burri • Naturcoiffeuse • Rüschlikon • 044 724 07 17